HIKE

Blick aufs Weisshorn, abseits von Grächen

Es gibt zahlreiche Täler, Gipfel und Seen abseits ausgetrampelter Pfade unweit der grossen Tourismuszentren. Wie viele Höhenmeter und Stunden möchtest Du wandern? Bevorzugst Du ein lokales Gericht in einer Bergwirtschaft oder Proviant aus dem Rucksack? Parvati stellt Dir eine massgeschneiderte Tour zusammen.

TREK

Weg zum Pas de Cheville, nahe Derborence

Einmal mehrere Tage am Stück unterwegs sein und sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren. Dabei punktuell auf Internetempfang verzichten? Diverse Mehrtagestouren bieten sich dafür im Alpenraum an. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Abstecher nach Italien vom Simplon ins Binntal oder der Tour du Muveran?

EVENT

Wegweiser im Abendlicht, Cabane la Tourche

Team-Building einmal anders: anstatt im Seminarhotel in den Bergen. Die digitale Transformation ist in vollem Gang und dabei passiert bei den Menschen ganz viel. Agile Arbeitsweisen müssen nicht nur gelehrt, sondern gelebt werden. Parvati  konzipiert mit Dir den nächsten Geschäftsanlass in der Natur.

Parvati Experiences GmbH
Polenstrasse 41
CH-3902 Brig-Glis

+41 78 789 23 98

info@parvati.ch

AGB